embeds
#Bundesligawirkt

HSV veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2022/23

Der Hamburger SV hat am 17. November seinen Nachhaltigkeitsbericht für das Geschäftsjahr 2022/23 veröffentlicht. In der ausschließlich online verfügbaren Dokumentation berichten die HSV Fußball AG und der Hamburger Sport-Verein e.V. gemeinsam über ihre Aktivitäten in den Handlungsfeldern Heimathafen, Umwelt, Arbeitswelt und Spielregeln.

Interessierte können mit der HSV-Fanbeauftragten Fanny Boyn einen Blick hinter die Kulissen ihres Tätigkeitsschwerpunktes Inklusion werfen, von Sascha Steinbrück, Head of Merchandising, mehr zu zertifizierten Fanartikeln erfahren und mit weiteren Expertinnen und Experten in die vielfältige Nachhaltigkeitsarbeit des HSV eintauchen.

Fotocredits: Hamburger SV

Das könnte Sie auch interessieren

Silber-Zertifizierung für PreZero Arena und Geschäftsstelle bestätigt

„FCM packt an“

Blau-weiße Teilnahme am Diversity-Spieltag

Sepp-Herberger-Award an den FC Augsburg verliehen

STEP KICKT! 2025: Der Schrittewettbewerb für mehr Bewegung in den Grundschulen

FC feiert beim Heimspiel gegen Hertha die Vielfalt

Frankfurt vergisst nicht

„Together“-Spieltag

„Fußballfans im Training“ startet neue Kure!

Nachhaltigkeit im Merchandise: SC erreicht die Champions League

„Vielfalt gewinnt“-Sondertrikot

SCP07 besichtigt Caritas Werkstätten

„LOVE HANNOVER. HATE RACISM.“

Du hast es im Blut!

Stille Stunde im Fanshop im Holstein-Stadion

Neuer Nachhaltigkeitsbericht ist erschienen

Diskriminierungssensible Stadionführung in der VELTINS-Arena

RBL veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht für die Saison 2023/2024

Deutscher Meister! Bremen hat den nachhaltigsten Fanshop der Bundesliga

SCP07 startet in fünfte Vielfaltswochen

BVB BEWEGT: BVB und Sparkasse Dortmund fördern Bewegung

Earth Hour: Die BayArena schaltet fürs Klima das Licht aus

Earth Hour – gemeinsam für den Klimaschutz

Nachhaltiges Merchandising in Blau-Weiß

Silber-Zertifizierung für PreZero Arena und Geschäftsstelle bestätigt

„FCM packt an“

Blau-weiße Teilnahme am Diversity-Spieltag

Sepp-Herberger-Award an den FC Augsburg verliehen

STEP KICKT! 2025: Der Schrittewettbewerb für mehr Bewegung in den Grundschulen

FC feiert beim Heimspiel gegen Hertha die Vielfalt

Frankfurt vergisst nicht

„Together“-Spieltag

„Fußballfans im Training“ startet neue Kure!

Nachhaltigkeit im Merchandise: SC erreicht die Champions League

„Vielfalt gewinnt“-Sondertrikot

SCP07 besichtigt Caritas Werkstätten

„LOVE HANNOVER. HATE RACISM.“

Du hast es im Blut!

Stille Stunde im Fanshop im Holstein-Stadion

Neuer Nachhaltigkeitsbericht ist erschienen

Diskriminierungssensible Stadionführung in der VELTINS-Arena

RBL veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht für die Saison 2023/2024

Deutscher Meister! Bremen hat den nachhaltigsten Fanshop der Bundesliga

SCP07 startet in fünfte Vielfaltswochen

BVB BEWEGT: BVB und Sparkasse Dortmund fördern Bewegung

Earth Hour: Die BayArena schaltet fürs Klima das Licht aus

Earth Hour – gemeinsam für den Klimaschutz

Nachhaltiges Merchandising in Blau-Weiß

Silber-Zertifizierung für PreZero Arena und Geschäftsstelle bestätigt

„FCM packt an“

Blau-weiße Teilnahme am Diversity-Spieltag

Sepp-Herberger-Award an den FC Augsburg verliehen

STEP KICKT! 2025: Der Schrittewettbewerb für mehr Bewegung in den Grundschulen

FC feiert beim Heimspiel gegen Hertha die Vielfalt

Frankfurt vergisst nicht

„Together“-Spieltag

„Fußballfans im Training“ startet neue Kure!

Nachhaltigkeit im Merchandise: SC erreicht die Champions League

„Vielfalt gewinnt“-Sondertrikot

SCP07 besichtigt Caritas Werkstätten

„LOVE HANNOVER. HATE RACISM.“

Du hast es im Blut!

Stille Stunde im Fanshop im Holstein-Stadion

Neuer Nachhaltigkeitsbericht ist erschienen

Diskriminierungssensible Stadionführung in der VELTINS-Arena

RBL veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht für die Saison 2023/2024

Deutscher Meister! Bremen hat den nachhaltigsten Fanshop der Bundesliga

SCP07 startet in fünfte Vielfaltswochen

BVB BEWEGT: BVB und Sparkasse Dortmund fördern Bewegung

Earth Hour: Die BayArena schaltet fürs Klima das Licht aus

Earth Hour – gemeinsam für den Klimaschutz

Nachhaltiges Merchandising in Blau-Weiß