Bayer 04 x Deutsche Krebshilfe: Der Deutsche Meister und Pokalsieger unterstützt die gemeinnütze Organisation im Rahmen der Social Week 2024 (25. Oktober bis 10. November) im Kampf gegen den Krebs. Unter anderem werden die Matchworn-Trikots aus dem DFB-Pokalspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena (1:0) versteigert, in dem die Werkself mit dem besonderen Ärmel-Badge der Deutschen Krebshilfe aufgelaufen war. Die Auktion läuft noch bis Sonntag, 3. November, 15 Uhr.
Im Rahmen der Social Week: Trikot-Auktion zugunsten der Deutschen Krebshilfe
Außerdem stellt Bayer 04 rund um die Heimspiele gegen die SV 07 Elversberg (Di., 29. Oktober, 18 Uhr) und den VfB Stuttgart (Fr., 1. November, 20.30 Uhr) analoge sowie digitale Werbeflächen zur Verfügung, um die breite Masse für die Kampagne gegen den Krebs zu erreichen.
Fotocredits: Bayer 04 Leverkusen